4. Nagolder Mittsommerlauf 2022

  24.06.2022
Am 24.6. fand in der Nagolder Innenstadt der 4. Nagolder Mittsommerlauf statt.

Unter den 63 startenden Staffelteams ging auch die Leichtathletik Abteilung des VFL Herrenbergs mit zwei Mannschaften an den Start. So starteten für das Team 1 Yannik Zinser, Orlando Mufert, Thorsten Haasis, Frank Gehle, Thorben Meister und Kathrin Singvogel sowie für das Team 2 Leonie Kunkel, Elisa Schach, Marlene Pöltl, Berit Waizmann, Alina Beck und Chiara Krehl.

Pünktlich um 21:00 Uhr fiel der Startschuss und die ersten LäuferInnen je Team begaben sich auf die knapp 1,2 km Strecke. Beide Teams gaben ihr bestes und kämpften bis zum Schluss. Als nun der Schlusspfiff um 22:30 ertönte liefen beide Teams als 4. ihrer Wertung ins Ziel (Team 1 in der Mixed-Wertung und Team 2 in der Damenwertung) und verfehlten somit ganz knapp einen Podestplatz. Trotz dieses knappen Ergebnisses können die Sportler und Sportlerinnen auf eine super Teamleistung und gelungenes Event zurückblicken und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Die Ergebnisse stehen auf Ergebnisse 2022 - VfL Nagold (vfl-nagold.com)

Terminkalender

Loading...