5. Renninger Kinder-Leichtathletik-Sportfest

  25.03.2023
Am Sonntag, den 26. März fand im Renninger Rankbachstadion das 5. Renninger Kinder-Leichtathletik-Sportfest statt.

Die Leichtathletik Abteilung des VFL Herrenbergs war mit 13 Mädels und Jungs am Start, die in unterschiedlichen Altersklassen ihre Leistungen unter Beweis stellten. Den Beginn machten morgens die Kinder der Altersklassen 6 bis 9. Hier gingen Tim Agapov, Emil Wetzel, Sophie Kayser, Jule Raddatz, Annika Weippert, Emma Janoch sowie Jakob Günther an den Start und absolvierten die Disziplinen Sprint, den Heuler Wurf, die Einbein-Hüpfer-Staffel bzw. Wechselsprünge und den 400 Meter Stadion-Cross bevor dann nachmittags die Kinder der Altersklasse 10 und 11 starteten. Hier starteten Lienka Grone, Joschka Knof, Theresa Grieb, Shamon und Shephin Rajanayagam und durften neben dem Sprinten und Heuler Wurf auch beim Fünfsprung ihr Können zeigen. Der geplante 800 Meter Stadion Cross konnte wegen schlechtem Wetter nicht durchgeführt werden. Zum Abschluss wurden alle teilnehmenden Kinder mit einer Urkunde und Medaillen belohnt.

Terminkalender

Loading...