Gelungene Premiere im neuen Trikot

02.07.2017

Der Lauftreff des VfL Herrenberg war beim Altstadtlauf mit zwei Teams vertreten. Die Mannschaft der Männer sicherte sich mit 69 Runden in einer Zeit von 5:31:00 einen starken 5. Platz. Jochen Nüßle erreichte bei der Wertung der schnellsten Runde mit einer phänomenalen Rundenzeit von 4:04 min den 6. Platz.

Die Frauenmannschaft konnte ihren 2. Platz beim letzten Altstadtlauf in 2015 mit 57 Runden in einer Zeit von 5:33:38 hinter den Frauen des VfL Ostelsheim verteidigen.

Beide Mannschaften präsentierten sich beim Altstadtlauf erstmals mit den neuen Laufshirts des Lauftreffs. Der Lauftreff möchte sich ganz herzlich bei den Stadtwerken Herrenberg bedanken, die als Sponsor den Lauftreff bei der Anschaffung der Laufshirts großzügig unterstützte.

Platz NamenRundenZeit M/W-Platz
100 km Altstadtlauf
5.Heiko Bergmann, Joachim Brenner, Tamsir Drammeh, Jörg Eipper, Jochen Kreußer, Jochen Nüßle, Markus Skolik, Jochen Tomaschko, Daniel Trabel, Steffen Wörner695:31:005. M
55.Martina Büttner, Andrea Bergmann, Steffi Eipper, Angelika Hörmann, Daniela Hartmann, Jennifer Sautter, Saskia Solimeno, Sarah Tomaschko, Marika Vetter, Claudine Weidinger575:33:382. W