Jugendliche und Aktive gemeinsam in Dagersheim
  14.09.2019

Bei schönem Sonnenschein stand am 14.September der fünfte und somit vorletzte Lauf der Schönbuch- Cup Serie auf dem Programm. Kinder, Trainer und Erwachsene waren gespannt was die Sommerpause gebracht hat, ob die Pause und das Training mit frischem Elan gutgetan haben. Die Ergebnisse sprechen mal wieder für sich!

Bei der U12 kam es zu tollen Platzierungen für Emily und Henrik. Besonders hervorzuheben ist Yannik. Er ging über die 1800 m in der U14 und im Junior Cup über 5 Kilometer auf die Strecke und holte beides mal den 2. Platz.

Die Erwachsenen gaben sich keine Blöße und waren mit zwei ersten und einem zweiten Platz in ihren Altersklassen sehr erfolgreich.

Bambinilauf - 400m

 

Leni Zinser

 

Anton Rusch

 

Nina Keller

 

U10 weiblich – 800m

 

Sina Rusch

5.Platz in 03:21 min

Mia Keller

7.Platz in 03:29 min

U12 weiblich – 1100m

 

Emily Fried

2.Platz in 03:53 min

U12 männlich – 1100m

 

Henrik Klinkner

3.Platz in 04:02 min

U14 männlich – 1800m

 

Yannik Zinser

2.Platz in 06:26 min

Magnus Klinkner

4.Platz in 06:26 min

Junior Cup 5 Kilometer

 

Yannik Zinser

2.Platz in 21:58 min

Johan Klinkner

5.Platz in 24:37 min

Hauptlauf 10 Kilometer

 

Marika Vetter

1.AK W in 47:47 min

Claudine Weidinger

1.AK W55 in 45:59 min

Jochen Nüßle

2.AK M30 in 36:29 min

Dietmar Bühler 45:10
Duygu Kaus59:32

 

https://my2.raceresult.com/112171/results?lang=de

 

Weiter geht es am 12.10.2019 in Kuppingen mit dem finalen Lauf der Cup- Serie. Hier entscheidet sich wer in seiner Altersklasse in der Gesamtwertung was abräumen kann.

Wir hoffen auf zahlreiche Fans am Streckenrand.