Herzlich Willkommen bei der Leichtathletikabteilung

Das Leichtathletiktraining beginnt bei uns ab dem 5. Lebensjahr. Verschiedene Lauf, Sprung- und Wurfdisziplinen gehören dazu und machen das Training enorm vielseitig und abwechslungsreich. Wer anderen eine Nasenlänge voraus sein will, ist hier genau richtig.

Trainingsangebot 11/2022

Plakat

News

Kids Cup in Nufringen

Am vergangenen Sonntag fand in der Wiesengrundhalle in Nufringen ein aufregender Wettkampf statt: der Leichtathletik Kids Cup.

03.03. 2024

Start in die Hallensaison beim Run+Jump im Glaspalast

Am Samstag, dem 9.12. fiel wie jedes Jahr rund um den Nikolaustag der Startschuss für die Hallensaison der Leichtathleten in…

09.12. 2023

AOK Kids-Cup in Nagold

Am vergangenen Samstag fand die 46. Bahneröffnung mit integriertem AOK Kids-Cup im Reinhold-Fleckenstein-Stadion in Nagold statt.

22.04. 2023

5. Renninger Kinder-Leichtathletik-Sportfest

Am Sonntag, den 26. März fand im Renninger Rankbachstadion das 5. Renninger Kinder-Leichtathletik-Sportfest statt.

25.03. 2023

Terminkalender

Loading...